Partnerprogramm

Werden Sie Ein Partner unserer Produkte

Wir bei Clymen sind bestrebt, unsere Produkte aus Konsumentensicht zu gestalten und sich ständig zu verbessern. Das Partnerprogramm wurde geschaffen, um mehr mit unseren Verbraucher zu kommunizieren.

Speziell für unsere neu veröffentlichten Produkte bieten wir exklusive Codes für Partner an. Die Rückmeldungen unserer Partner helfen uns, die Marktreaktion besser einzuschätzen und in Bereichen, in denen Verbesserungen erforderlich sind, einen Vorsprung zu verschaffen. Wir ermutigen unsere Partner auch dazu, ihre Produkterfahrung auf Social-Media-Plattformen (Facebook, Twitter usw.), YouTube, Blogs, Deal- / Tech-Websites auszutauschen, um die Verbreitung und Verbesserung der Sichtbarkeit von Clymen online zu unterstützen.

Partner erhalten regelmäßig Clymen-Produktcodes. Die Produktauswahl variiert je nach Entwicklungsbedarf. Die Partner können jedoch nach eigenem Interesse wählen. Es besteht keine Verpflichtung, ein unerwünschtes Produkt zu kaufen oder zu überprüfen.
Die Partner erhalten außerdem exklusive Rabattcodes, Treueprämien und andere VIP-Privilegien.

Was müssen Sie tun, um Partner zu werden?

Von den Partnern wird erwartet, dass sie innerhalb einer Woche ein ausführliches und unvoreingenommenes Feedback zum Produkt erhalten und ausführlich prüfen. Wenn die Umstände es einem Partner unmöglich machen, zeitnah Rückmeldungen zu geben, wird von diesen eine Vorankündigung erwartet. Verspätetes Feedback kann die Berechtigung zur Beantragung zukünftiger Clymen-Produkte beeinträchtigen. 
Wenn Sie während des Tests Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unser Support-Team (info@clymen.com).
Die Bewerber werden aufgrund ihrer technischen Erfahrung, ihrer Online-Präsenz und anderer geringfügiger Faktoren ausgewählt.

Was sind unsere Anforderungen?

1. Ort
Die Bewerber müssen sich in einem der folgenden Länder aufhalten: Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Australien.
2. Aktiv und haben Online-Einfluss
Das Programm ist sehr schnell gewachsen. Um unsere begrenzten Ressourcen besser auf verschiedene Online-Plattformen zu verteilen, müssen wir unser Programm auf Bewerber beschränken, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

● Aktive Online-Präsenz auf Social-Media-Plattformen (mindestens 20.000 Follower und hohes Engagement), YouTube (mindestens 4000 Abonnenten und qualitativ hochwertige Videoproduktion), Blogs oder Tech-Websites (Top 100.000 bei Alexa Global Ranking, hochrangiges Mitglied mit Qualitätsbeiträgen) usw.
● Gültige Links zu Ihren Review-Posts auf E-Commerce-Websites, Social Media, YouTube, Blogs, Deal / Tech-Websites usw. müssen zur Bewertung bereitgestellt werden.
Clymen behält das uneingeschränkte Recht, die Aufnahme eines Bewerbers in die Partnerprogramme zu beurteilen und festzustellen.

Wir haben unsere Überprüfungsrichtlinie so angepasst, dass sie den Bestimmungen von Amazon vollständig entspricht, und Sie müssen keine Überprüfung bei Amazon hinterlassen, wenn Sie ein Produkt kostenlos oder zu einem Rabatt erhalten.
Teilen Sie Ihre Erfahrungen für die Produkte, die Sie mit einem Code kaufen, in sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram usw.), YouTube, Blogs, Websites oder anderen Online-Communities. Wir hoffen, dass dadurch unsere Online-Sichtbarkeit verbessert wird und Kunden wie Sie mit den Informationen ausgestattet werden, die sie für Kaufentscheidungen benötigen.

Wo finden Sie die Rabattcodes?

Alle verfügbaren reduzierten Produkte werden auf der Affiliate-Seite angezeigt. Wählen Sie einfach einen verfügbaren Code aus unserer Partnerprogramm-Seite aus. Wenn keines der aktuellen Produkte Ihren Vorstellungen entspricht oder alle Codes beansprucht wurden, warten Sie bitte auf die Aktualisierung unserer Auswahl.
Wenn Sie nicht an einem der aktuellen verfügbaren Produkte interessiert sind, warten Sie bitte auf das nächste Update.

Affiliate Program

Become an affiliate of our products

At Clymen, we strive to design our products from a consumer perspective with a commitment to constant improvement. The Affiliate Program was created as a way to engage more with our users.
Particularly for our newly released products, we offer exclusive codes for Affiliates. The feedback our Affiliates provide helps us better gauge market response and get a head start on any areas that might need improvement. We also encourage Affiliates to share their product experience on social media platforms (Facebook, Twitter etc.), YouTube, blogs, deal/tech websites to help spread and enhance Clymen's visibility online.
Affiliates will regularly receive Clymen product codes. Product selections will vary to reflect our development needs, but Affiliates may choose according to their own interest – there is no obligation to purchase or review an undesired product.
Affiliates also receive exclusive discount codes, loyalty rewards, and other VIP privileges.

What do you have to do to become an affiliate?

Affiliates are expected to test and provide detailed and unbiased feedback on the product within one week. If circumstances prevent an Affiliate from providing timely feedback, they are expected to provide advance notice. Delayed feedback may impact eligibility to apply for future Clymen products.
If assistance is needed during testing, Affiliates are encouraged to contact our Affiliate support team (info@clymen.com) directly.
Applicants are selected based on their tech experience, their online presence, and other minor factors.

What are our requirements?

1. Location
Applicants must reside in one of the following countries: United States, United Kingdom, Canada, Germany, France, Italy, Spain and Australia.
2. Active and have some online influence
The program has grown very quickly. In order to better distribute our limited resources across diverse online platforms, we are having to limit our program to applicants who meet the requirements below:

● Active online presence on social media platforms (at least 20,000 followers and high engagement), YouTube (at least 4000 subscribers and high-quality video production), blogs or tech websites (top 100,000 on Alexa global ranking, senior member with quality posts) etc.
● Valid links to your review posts on e-commerce websites, social media, YouTube, blogs, deal/tech websites etc. must be provided for evaluation.
Clymen maintains full rights to judge and determine an applicant's acceptance into the Affiliate programs.

We have adjusted our review policy to be fully compliant with Amazon’s regulations, and we do not require you to leave a review on Amazon for any product received for free or at a discount.
For the products you purchase with a code, please share your experience on social media (Facebook, Twitter, Instagram etc.), YouTube, blogs, deal websites or other online communities. We hope that in so doing will enhance our online visibility and equip customers like you with the information they need to make purchasing decisions.

Where to find the discount codes?

All available discounted products are displayed on the Affiliate page. Simply select an available code from our Affiliate Program page. If none of the current products strike your fancy, or all codes have been claimed, please wait for our selection to be updated.
If you are not interested in reviewing any of the current products available, please wait for the next update.